"100% OFFLINE IMMOBILIEN-PORTFOLIO VON ÜBER 13 MILLIARDEN EURO MIT EXKLUSIVRECHTEN!"

Immobilienpakete ab 10 Millionen Euro verfügbar.

Durchschnittsrendite 7,16%

**An ALLE, die endlich  in der "CHAMPIONSLEAGUE"  kaufen oder verkaufen möchten**

MEHR GEWINN/MEHR ZEIT/MEHR FREIHEIT

Wer bin ich?
 
Hallo mein Name ist Thomas Ivan Schindler. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen, arbeite ich mit einem offline Portfolio von über 13 Millarden Euro weltweit! Von Dubai zu London bis hin über die Schweiz biete ich überall renditestarke Objekte. Ich arbeite mit den leistungsstärksten Bau- und Finanzdienstleistern, die bereits seit über 30 Jahren in der Immobilien- und Investmentbranche tätig sind.
 
Das bekommst Du von mir!
 
Das Portfolio umfasst Grundstücke, Villen/Chalets, Gewerbeparks, Shoppingzentren, Hotels, Mehrfamilienhäuser und vieles mehr. Bei der Zusammenarbeit gilt es insbesondere zu wissen, dass wir nur mit den entsprechenden Verträgen wie, Quellenschutzvereinabrung, NDA und dem Anforderungsprofil des Käufers zusammenarbeiten können! Um die Exklusivität zu bewahren und zum Schutz der Verkäufer ist diese Vorgehensweise unabwendbar für mein Unternehmen! Verkauft werden Immobilienpakete ab 10.000.000 Millionen Euro. Exklusivität und Highperformance sind meine Kernwerte.
 

WIE FUNKTIONIERT DIE ZUSAMMENARBEIT

SCHRITT 1:

JETZT ANFRAGEN

Klicke auf den Button und vereinbare zu 100% kostenlos einen Telefontermin.

SCHRITT 2:

WIRD GEPRÜFT

Ich prüfe Deine Anfrage. ACHTUNG nur vollstänige Anfragen werden geprüft.

SCHRITT 3:

WIR RUFEN DICH AN

Nach deiner Prüfung folgt ein kostenfreies Telefonat mit mir persönlich.